Suche

News

Messeauftritt ISH 2017 - Kiefer zieht positives Resümee

Lösungen und ausgewählte Produkthighlights. Architekten und Ingenieure haben auch dieses Jahr die Gelegenheit genutzt sich über unsere Produkte zu informieren und es ergab sich über die gesamte Messezeit ein reger Austausch zwischen Besucher und unserem Messeteam. Dieses Jahr lag der Anteil an internationalen Besuchern bei beeindruckenden 40%. Aber auch das Treffen vieler treuer und langjähriger Kunden hat gezeigt, dass die ISH als Branchentreff immer wieder einen sehr hohen Stellenwert genießt.

Das Messeteam ist mit dem Erfolg sehr zufrieden. Die Besucherfrequenz und die Qualität der Gespräche waren sehr gut und es konnten einige neue Projekte angebahnt werden. Speziell die Resonanz zu unserem Akustiksegelsystem „INDUSAIL SYSTEM“ war durchweg positiv und hat gezeigt, dass diese Lösung am Markt großes Potential hat. 

Kiefer Klimatechnik GmbH

Kiefer Klimatechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik. Das Leistungsspektrum umfasst die Beratung, Planung und Ausführung von Anlagen in der Komfort- und Industrieklimatisierung sowie deren Montage und Wartung. Darüber hinaus vertreibt Kiefer weltweit seit mehr als 3 Jahrzehnten hochwertige Lüftungskomponenten wie Schlitz-, Wand- und Quell-Luftdurchlässe, Licht- und Akustiksegel, Kühldeckenpaneele und die Betonkernaktivierung, die im firmeneigenen Labor entwickelt werden.

© 2022 Kiefer Klimatechnik GmbH