Suche

News

Nachbericht - Kiefer auf der ISH 2019

Anhand unserer neuen fast 5 m hohen Präsentationssäulen mit eingebauten Komponenten, bekamen unsere Besucher ein umfangreiches Bild von unserer Leistungsfähigkeit und unserem vielfältigem Leistungsspektrum. Insgesamt wurden viele Detailgespräche geführt und interessante neue Kontakte geknüpft. Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei allen Kunden und Besuchern für das große Interesse, die netten Gespräche und das positive Feedback zu unserem neuen Auftritt. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fachmesse „Swissbau“, die vom 14. - 18. Januar 2020 in Basel stattfinden wird.

Willkommen in Halle 8

Willkommen auf dem Kiefer Stand

Kiefer Klimatechnik GmbH

Kiefer Klimatechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik. Das Leistungsspektrum umfasst die Beratung, Planung und Ausführung von Anlagen in der Komfort- und Industrieklimatisierung sowie deren Montage und Wartung. Darüber hinaus vertreibt Kiefer weltweit seit mehr als 3 Jahrzehnten hochwertige Lüftungskomponenten wie Schlitz-, Wand- und Quell-Luftdurchlässe, Licht- und Akustiksegel, Kühldeckenpaneele und die Betonkernaktivierung, die im firmeneigenen Labor entwickelt werden.

© 2022 Kiefer Klimatechnik GmbH