Suche

News

Erfolgreiche ISH 2015 in Frankfurt

Mit zahlreichen Interessenten haben wir bei schwäbischen Maultaschen einen regen fachlichen Austausch geführt, bei dem besonders unsere Produktneuheit INDUSAIL SYSTEM großen Zuspruch fand. Natürlich kam auch die Präsentation unserer bewährten Komponenten nicht zu kurz. Mit rund 198.000 Fachbesuchern und 2465 Ausstellern wurde die ISH 2015 ihrer Bedeutung als weltgrößte Fachmesse für Bad, Heizung und Klimatechnik und wichtigste Innovationsplattform einmal mehr gerecht. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und sind jederzeit für weitere Anfragen für Sie da.

Kiefer Klimatechnik GmbH

Kiefer Klimatechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik. Das Leistungsspektrum umfasst die Beratung, Planung und Ausführung von Anlagen in der Komfort- und Industrieklimatisierung sowie deren Montage und Wartung. Darüber hinaus vertreibt Kiefer weltweit seit mehr als 3 Jahrzehnten hochwertige Lüftungskomponenten wie Schlitz-, Wand- und Quell-Luftdurchlässe, Licht- und Akustiksegel, Kühldeckenpaneele und die Betonkernaktivierung, die im firmeneigenen Labor entwickelt werden.

© 2022 Kiefer Klimatechnik GmbH