Suche

News

Kiefer Sommerfest 2022

Für das kulinarische Wohlergehen war durch das Team von Stuber Catering & Partyserice Stuttgart bestens gesorgt. Frisch gegrillte Köstlichkeiten für Fleischliebhaber und Vegetarier, ein tolles Salatbuffet und leckere Nachtischvariationen kamen bei allen bestens an. Bis zum späten Nachmittag wurde gegessen, getrunken und fröhlich geplaudert. Alle Beteiligten sind sich einig, dass dies eine rundum gelungene Veranstaltung war, die im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden sollte. 

Kiefer Klimatechnik GmbH

Kiefer Klimatechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik. Das Leistungsspektrum umfasst die Beratung, Planung und Ausführung von Anlagen in der Komfort- und Industrieklimatisierung sowie deren Montage und Wartung. Darüber hinaus vertreibt Kiefer weltweit seit mehr als 3 Jahrzehnten hochwertige Lüftungskomponenten wie Schlitz-, Wand-, Boden- und Quell-Luftdurchlässe, Licht- und Akustiksegel, Kühldeckenpaneele und die Betonkernaktivierung, die im firmeneigenen Labor entwickelt werden.

© 2024 Kiefer Klimatechnik GmbH