Suche

News

BTGA ehrt die besten Auszubildenden

Der Bundesverband der technischen Gebäudeausrüstung (BTGA) vergibt jährlich eine Auszeichnung an die besten Auszubildenden in ihrem Ausbildungsgang. Bei den Industriekaufleuten konnte sich diesmal unser Auszubildender Andreas Mattes über den 1. Platz freuen. Er nahm seine Auszeichnung am 4. Mai 2017 in Berlin entgegen. Wir gratulieren ihm zu seinen tollen Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir suchen kluge Köpfe mit Kompetenz und Engagement...

Kiefer Klimatechnik GmbH

Kiefer Klimatechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik. Das Leistungsspektrum umfasst die Beratung, Planung und Ausführung von Anlagen in der Komfort- und Industrieklimatisierung sowie deren Montage und Wartung. Darüber hinaus vertreibt Kiefer weltweit seit mehr als 3 Jahrzehnten hochwertige Lüftungskomponenten wie Schlitz-, Wand- und Quell-Luftdurchlässe, Licht- und Akustiksegel, Kühldeckenpaneele und die Betonkernaktivierung, die im firmeneigenen Labor entwickelt werden.

© 2022 Kiefer Klimatechnik GmbH