Suche

News

Rückblick ISH 2023 in Frankfurt

Wir schauen auf fünf spannende und erfolgreiche Messetage zurück und konnten diese endlich wieder zum persönlichen Netzwerken nutzen. In den intensiven Fachgesprächen mit langjährigen Partnern, aber auch mit vielen neuen Besuchern hat sich unser Messekonzept bewährt. Der Schwerpunkt lag auf der Kommunikation.

Interessiert haben Experten und Branchenkenner unsere vorgestellten lufttechnischen Komponenten betrachtet, bestaunt und begriffen. Für einen buchstäblich leuchtenden Akzent sorgte das Lichtsegel INDUSAIL LUMINOUS und auch der einzigartige Aufbau des BTA-Lüftungssystem CONCRETCOOL war ein Anziehungsmagnet. Mit dem Bodenluftdurchlass INDULFLOOR präsentierten wir diesmal eine echte Messeneuheit – eine einzigartige Kombination aus integriertem Schalldämpfer und innovativer Mechanik zur Luftmengen- und Ausblaseinstellung.

Wir konnten viele informative Gespräche über den Einsatz unserer Produkte führen und fachmännische Impulse für die nächsten Planungsprojekte geben. Der Neustart des Messebetriebs ist aus unserer Sicht bestens geglückt: Der direkte Austausch mit Kunden, Partnern und Interessenten war eine wertvolle Bereicherung. Wir sagen Danke an alle, die an unserem Stand waren!

Kiefer Klimatechnik GmbH

Kiefer Klimatechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik. Das Leistungsspektrum umfasst die Beratung, Planung und Ausführung von Anlagen in der Komfort- und Industrieklimatisierung sowie deren Montage und Wartung. Darüber hinaus vertreibt Kiefer weltweit seit mehr als 3 Jahrzehnten hochwertige Lüftungskomponenten wie Schlitz-, Wand-, Boden- und Quell-Luftdurchlässe, Licht- und Akustiksegel, Kühldeckenpaneele und die Betonkernaktivierung, die im firmeneigenen Labor entwickelt werden.

© 2024 Kiefer Klimatechnik GmbH